Digitales Marketing

Digitales Marketing

Social-Media-Werbung, Suchmaschinenoptimierung (SEO) ... >>

Videobearbeitung

Video Bearbeitung

Animationen, Diashows, Videomarketing, Intros & Outros ... >>

Grafikdesign

Grafikdesign

Logodesign, Illustration, Webdesign, Bildbearbeitung ... >>

Programmierung

Programmierung

Web-Programmierung, Content-Management, Chatbots ... >>

Über uns

Bereits seit dem letzten Jahrtausend fasziniert mich die Digitale Welt. Seitdem arbeite ich mit viel Hingabe an verschiedenen Projekten und in unterschiedlichen Branchen. In 2019 habe ich ein Team mit unterschiedlichen Kenntnissen und Erfahrungen zusammengebracht und gemeinsam bieten wir jetzt umfangreiche digitale Dienstleistungen an.

Unser Grundsatz lautet:
Arbeite professionell, kundenzentrisch und kosteneffizient.

Wir widmen uns den großen, aber auch den kleinen Anforderungen der Kunden mit Hingabe bis zum Abschluss des Auftrags. Erst wenn der Kunde zufrieden ist, dann sind wir es auch.


Unsere Geschichte

Schon lange in der Online Welt unterwegs - und wir lieben es.

Heute

Icon

Launch DigitalBiest.de

Mit umfangreichem digitalen Serviceportfolio

2020

Aufbau eines Teams

Und Erweiterung des Angebots um
Grafikdesign & Videobearbeitung

Icon
Icon

Erweiterung der Services

Digitales Marketing & SEO

Launch IT-LEV

Unternehmenseröffnung
Beratung, Konzeption & Programmierung

Icon

2015

Icon

Trainer

Programmierung von Web- und Java Applikationen

Konzeption & Programmierung

Schwerpunkt CMS und Intranet Applikationen

Icon

Start

Icon

1997 Start in die

Online Welt

Programmierung von Webapplikationen

Das Team

Team

Kaito

Für das Grafische zuständig.

Team

Amal

SEO und Programmierung

Team

Felicia

Spezialistin für Digitales Marketing

Team

Thomas

Ihr Ansprechpartner

Kundenstimmen

Wir freuen uns über zufriedene Kunden. Ein Auszug aus unseren Referenzen.

Testimonial
Testimonial
Testimonial
Testimonial
Testimonial
Testimonial
professionell und zuverlässig - bei wirtschaftlichen Konditionen ein sehr seltenes Erlebnis
( wirbt und hält Wort )
Problemlöser finden, um unsere Seite wieder funktionsfähig zu machen. Im Gegensatz zu anderen Firmen wurde unsere Zielsetzung erkannt und für uns gute Lösungen erarbeitet. Herr Horn hat schnell und zuverlässig gearbeitet. Wir sind voll zufrieden mit seiner Leistung und wir werden ihn weiterhin beauftragen, sofern Arbeiten im Zusammenhang mit unserer Homepage anstehen.
Super Kompetente Betreuung , Freundlich und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.
Schnelle, freundliche und kompetente Beratung, saubere Umsetzung, fairer Preis. Alles was man sich für seine Internetpräsenz als Kunde wünscht. Auch die Betreuung zu einem späteren Zeitpunkt ist gewährleistet. Perfekt und gerne wieder. Empfehlenswert... !
Sehr kompetente Beratung, hohe Zuverlässigkeit, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, Sehr empfehlenswert.

Wir haben Sie noch nicht überzeugt?

Sie haben Fragen?

Senden Sie uns eine Nachricht. Wir melden uns kurzfristig bei Ihnen.